Montag, 27. Oktober 2008

Beta vs Google Content Netzwerk

Ein interessanter Test wurde die Tage von mir gestartet.
Mag für manche ein Alter Hut sein aber innerhalb einer Content Kampagne lohnt es sich tatsächlich nicht mehr als 50 Keywords zu schalten.

Ich habe am heute unsere Content Kampagne von mehr als 1000 auf 15 Keywords entschlackt und siehe da bei gleichem CPC haben sich die Impressions vervierfacht!!!
Nur um das nochmal gesagt zu haben eine Steigerung von 2000 Impressions auf 8000 innerhalb eines Tages.

Wenn jetzt noch die Suchanfragen bei unserem Kunden hochgehen, bin ich glücklich.

Stay tuned for more

2 Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant! Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist eine interessante Beobachtung. Meinst du, daran hat sich in der Zwischenzeit was geändert?
    Viele Grüße, Felix von der AdPoint GmbH

    AntwortenLöschen

 
Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Webkatalog