Sonntag, 26. Oktober 2008

Beta - Google

Hier stehen wir also, am Google der Welt. Es ist erstaunlich wie sehr eine Suchmaschine Ängste & Hoffnungen schüren kann. Umso erstaunlicher ist es aber das keiner bisher Google wirklich gefährlich werden konnte.
Ich liebe diese Suchmaschine, aufgrund Ihrer Schlichtheit und genau das soll uns heute eine Lehre sein.
Passe dein Produkt dem Zweck an.
Die Zeiten indem es scheiß egal war wie ein Produkt aussieht – mit genug Geld und Kraft lässt sich schon eine Nachfrage generieren, sind schon lange vorbei.
Auch wenn das natürlich meinen lieben BWL Freunden da draußen nicht gefällt, doch der Markt verhält sich sowieso schon lange nicht mehr nach euren Gesetzmäßigkeiten.
Besinnen wir uns auf das letzte woran heutzutage gedacht wird, auf die Qualität und Zugänglichkeit eines Produktes, angepasst an die Zielgruppe.
Dann entstehen Perlen wie Wer kennt Wen, oder auch Google.
Also Copy & Paste Freunde, entwickelt endlich eigene Produkte – Produkte für den Menschen, die klare Vorteile bieten und vor allem auch für jeden nutzbar sind.
Dann sehen wir uns irgendwann mal vielleicht auf einem Beta – Treffen.
Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Webkatalog